Meine Tätigkeit

Meine Tätigkeit im Lichtraum

Herzlich Willkommen im Lichtraum.

Jeder Mensch ist eine Einheit aus Körper, Seele und Geist. Jeder Mensch – auch du darfst diese Aspekte bewusst entfalten, pflegen und harmonisieren.

Indem du dein Leben bewusst lebst und deine Seele entdeckst, öffnen sich Tore in deinem Leben. In Verbindung mit deinem Seelenlicht, erkennst du deine Begabungen und folgst deiner Lebensaufgabe. Die ersten und viele nachfolgende Schritte bedeuten, unser spirituelles Wesen wirklich zu leben, uns ganz heim zu bringen und unseren Körper zu lieben.

In allen Belangen ist das Licht und deine Herzensöffnung unterstützend und wirksam.

Das schönste ist, sich mit seinem Herzen zu verbinden und seiner Lebensaufgabe zu folgen. In manchen Situationen sind wir Stolpersteinen, Prüfungen und Blockaden ausgesetzt. Diese gilt es anzuschauen, an-zu-nehmen und die Schatten zu lichten. Dies kann in therapeutischer Begleitung oder während Ausbildungen in Gruppen erfolgen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiv.
Mittels innerer Arbeit, kannst du werden, was du bist.

 

„The moment you accept yourself, you become beautiful.“ Osho

Wir sind aufgerufen uns mit dem wachsenden, bewussten Sein und unserem Unterbewusstsein zu beschäftigen. Tief in unserem Kern, in der Stille können wir uns dem Mysterium Leben zuwenden. Diese unsichtbare Dimension in uns Menschen existiert und darin liegt eine grosse Transformationskraft. Auch die Weisheitslehrer und  Wissenschaftsdisziplinen wie Quantenphysik, Neurobiologie oder Verhaltensmedizin sind sich darüber einig.

Unsere multidimensionale und universelle Verwobenheit, ist in Wahrheit unser Sein. Wir sind mit allem verbunden und innerlich auf allen Ebenen vernetzt.

Ich freue mich über dein Interesse und dich, kennen zu lernen.