Methodisches Familienstellen

Methodisches Familienstellen

Familienstellen nach Bert Hellinger ist eine wunderbare Heilung für die Seele, die sich in den tiefsten Schichten deines SEINS berühren wird. Es wird sicht- und spürbar, dass viele Krisen und Krankheiten dort entstehen, wo jemand liebt, ohne die Ordnungen der Liebe zu kennen. Lösungen und Heilungen geschehen deshalb mit der Ein-sicht in diese Ordnungen und heilen dann über die Liebe.

Da die Familie unser ureigenster Kern und Ursprung ist, werden wir die Welt zu einer besseren machen können, wenn es uns gelingt, uns selbst und unsere Familie von Ängsten und Blockaden zu befreien, damit Frieden einkehren kann!

Alles entsteht über die Liebe und kann über die Liebe gelöst werden. Familienstellen ist eine sehr wirksame Methode, um wiederkehrende Verhaltensmuster aufzulösen. Denn diese Methode schafft Ordnung, sei es in der Seelenstruktur einer Familie oder auch in einer Organisation von einem Geschäftsbereich oder einer geschäftlichen Situation.

Für Beziehungs-, Familien- und Berufsfragen- oder Krankheitsbilder

Bei Beziehungs-, Familien- und Berufsfragen- oder Krankheitsbildern kannst du mittels STELLEN EINER SITUATION, die Ursachen eines Konflikts herausfinden. Ob du es selber verursacht hast, oder ob du etwas weiter trägst (z.B. durch übernommene Verstrickungen), ohne dir dessen bewusst zu sein, kannst du klären.

In meiner Praxis bevorzuge ich das Stellen einer Situation mittels Karten (ohne Statisten), diese stehen für Personen, Eigenschaften, Länder u.a. um herauszufinden, was die Seele belastet und über den Weg der Liebe befreit werden kann.

Eine SITZUNG dauert mindestens 1 1/2 Stunden. Ich freue mich über dein Interesse oder deine Anmeldung.