Träume

Warum träumen wir?

Der Traum dient der seelischen Reinigung und Heilung. Unsere Seele weist uns den Weg über die Träume. Der Traum ist ein Spiegel über unser Leben. Manches können wir im Alltag übersehen. Oft stehen Ängste, Depressionen, Konzentrationsstörungen oder auch körperliche Erkrankungen im Hintergrund, die aufgedeckt und geheilt werden möchten. Mittels Traum-Bewusstsein kann man blockierte Gefühle befreien.

Träumen heisst „abenteuerlich“ leben

Die Traumtherapie hilft unter anderem bei folgenden Krankheitsbildern:

Phobien, Depressionen, Magengeschwüren, Magenschleimhautentzündungen, Bronchitis, Asthma, Allergien, Kontentrationsstörungen, Kreislaufbeschwerden, Essstörungen (Magersucht, Bulimie, Fettsucht), Enscheidungsschwierigkeiten und Antriebslosigkeit

Der Traum weist uns den Weg und zeigt Bilder auf. Er bildet Entwicklungsmöglichkeiten für unseren Körper, für die Seele und den Geist.

Eine Traumtherapie beinhaltet mindestens 4 – 5 Sitzungen im Abstand von 2 -3 Wochen.