Neue Wege der Seele Seminarhalbtag

Was bedeutet Seelen- und Herzkraft?
Wie wirkt sie?

Das Bewusstsein im 21. Jahrhundert ändert sich. Die alte Matrix hat ausgedient. Wie formen wir die neue Matrix? Besonders in diesem Jahrzehnt gibt es viele Wandlungskräfte hin zu einem integralen Zeitgeist. Die egozentrierte Phase wird abgelöst. Wir spüren es über unsere Körperhaftigkeit des ICH BIN unsere Herzens- und Seelenkräfte werden aktiviert. Wir sind eingeladen unsere Wahrnehmung darauf zu lenken: Etwas magisch-dynamisch-bewegendes ist im Enstehen, wenn wir es annehmen.

In diesem Seminar schulen wir unsere Intution und innere Stimme. Unser wichtigster Kompass ist unser Herz. Du beschäftigst dich mit deinem ur-eigenen Weg und begleitest die anderen Teilnehmer*innen auf ihrem Weg.

Ich zeige dir Übungen, wie du deine Herzensanliegen und dein geistiges Potential aktivieren kannst. Auf den gemeinsamen Nachmittag freue ich mich sehr.

Freitag, 27.01. / 24.02. / 31.03 / 28.04  von 14:00 bis 17:00

Das nächste HalbtagesSeminar

Neue Wege deiner Seele

Neue Erfahrungen und Erlebnisse, Ressourcen integrieren

 

neueWegederSeele22:23

Ich freue mich über dein Interesse und deine Anmeldung zur Teilnahme