Einzelbehandlung

Herzlich Willkommen in einer Einzelsitzung Einzelbehandlung

Ich danke dir dafür, dass dein Weg dich vertrauensvoll zu mir geführt hat. Wer den Weg der Seele gehen möchte, braucht viel Einfühlungsvermögen, Respekt, und die Bereitschaft, sich zu öffnen.

Du bist ein einzigartiges Wesen mit einem einzigartigen Wachstumsweg. Krisen gehören dazu und helfen, dass sich der Mensch entwickelt, die Seele wendet (Krise = Wende). Oder du entdeckst in einem Coaching einem Schattenaspekt, welchen du intergrieren kannst. So dass ein positives Emotions-Klima sich ausbreitet.

Wir besprechen zusammen deine Anliegen und Behandlungwünsche. Vielleicht begegnest du Schattenthemen und Vergangenem, diese kannst du aufarbeiten, klären und wandeln. Du möchtest eine aktuelle Situation oder eine körperliche Blockade anschauen. Oder dich stärken,  indem du eine Reiki-Energiebehandlung geniesst und die Chakren ins Gleichgewicht bringen kannst.

Während des kurzen Einstiegsgesprächs weiss und spüre ich, welches Therapieinstrument angesagt ist. Es zeigt sich sehr schnell und klar.

Einzelsitzungen
Montag            16:00 – 17:30
Mittwoch          14:00 – 18:00
Donnerstag     14:00 – 18:00
Freitag             09:00 – 17:00

claudia.stamm@licht-raum.ch